Frühstückswanderung

Wanderung am 7. Juli 2016
Grupenbild 07.07.2019 IMG 1702 33

Es ist schon lange Tradition, dass der Eifelverein Ahrweiler im Sommer zu einer Frühstückswanderung einlädt. So auch dieses Jahr. Die Wanderfreunde Hiltrud, Ursula, Rudi und Klaus, hatten in der Swistalhütte oberhalb von Holzweiler alles vorbereitet um über 40 hungrige Wanderer zu empfangen. Brot und Brötchen, Butter und leckerer Aufschnitt, Marmelade und frisches Grünzeug, alles war vorhanden und liebevoll hergerichtet. Kaffee und andere Getränke waren auch in ausreichender Menge vorhanden. So konnte jeder ein ausgiebiges Frühstück geniesen.

Zur Mittagszeit wurde gegrillt. Leckere Grillwürste brutzelten auf dem Kohlegrill. Der Kaffee war mittlerweile ausgetrunken, und so waren nun Wein und Bier, aber alkoholfreie Getränke angesagt. Am frühen Nachmittag löste sich die Gruppe der Wanderer langsam auf und der Wanderführer rief zum Aufbruch. Der allgemeine Dank galt dem vierköpfigen Serviceteam um unserem Senior Rudi Langen für die tolle Bewirtung.