Mittwochswanderer

Wanderung am 10. April 2019

Gruppenbild

Die Mittwochswanderer waren unterwegs auf den Höhen rund um Ahrweiler. 24 Wanderer trafen sich am Ahrtor und wanderten zunächst durch unser schon schönes Altstädtchen durchs Adenbachtal hinauf zum Rotweinwanderweg. Am Regierungs-Bunker wurde eine kleine Pause eingelegt mit Rundumblick über Ahrweiler, Bad Neuenahr mit Neuenahrer Berg und Landskrone. Gut gestärkt führte der Weg weiter durch die Weinberge nach Walporzheim zur Schlusseinkehr in die Sebastianusklause.

Bei Kaffee, Kuchen oder sonstigen Leckereien wurde nach einer guten Rast der Heimweg angetreten. Die Wanderführung lag abermals in den bewährten Händen von Maria Mies.