Glühweinwanderung

Glühweinwanderung zum Jahresabschluss am 12. Dezember

Glühweinwanderung 16.12.2018 IMG 1120 6

Es ist schon Tradition, dass der Eifelverein Ahrweiler zum Jahresabschluss des Wanderjahres, eine kurze Wanderung mit anschließender Einkehr zu Glühwein und Würstchen oder Kaffee und Kuchen einlädt. So war es auch dieses Jahr. Rechtzeitig war am Sonntagmorgen eine dünne Schneedecke über Wege, Wiesen und Felder gezogen um eine vorwinterliche Stimmung zu erzeugen.

Kurz war die Wanderung, zunächst nach Walporzheim um dann über die Katzley und hinunter ins Heckenbachtal zu führen. In Walporzheim, in der Sebastianusklause, war schon alles vorbereitet. Hier hatten sich schon einige Wanderfreund eingefunden die nicht mehr „so-gut-zu-Fuß-sind“ um gemeinsam das Wanderjahr 2018 ausklingen zu lassen.