Komm-mit-Wanderung in Adenau

Komm mit Wanderung Adenau 06.08.2017 3

Die EV-Ortsgruppe Ahrweiler war mit einer großen Wandergruppe beim bestens organisierten Komm-mit-Wandertag in Adenau vertreten. Die Ortsgruppe Adenau hatte zwei Strecken mit unterschiedlicher Längen ausgearbeitet. Die Strecken führten südlich von Adenau in eine herrliche Hocheifellandschaft. Weite Ausblicke in die Eifel mit Nürburg, Hohe Acht und Aremberg erfreuten jeden Eifelliebhaber. Das schöne Wetter und die abschließende Bewirtung sorgten für einen erlebnisreichen Sonntag.