Mittwochswanderer

Wanderung am 15. Mai 2019Gruppenbild

Unsere monatliche, größere Wanderung führte uns diesmal nach Schalkenbach. Mit dem Bus fuhren 15 Mittwanderer vom Ahrtor nach Schalkenbach. Von dort begann die Wanderung durch Wiesen, am Waldrand vorbei nach Königsfeld. Wunderschöne Weitblicke ins Land bei Sonnenschein. Einkehr im Vinxtbach-Cafe. Nach der Stärkung ein kurzer Dorfrundgang und Rückgang nach Schalkenbach. Eine kurze Rast in der Hütte “Schau-ins-Land.“ Besonders der Keramikweg wurde auf dem Rückwanderung sehr bewundert. Mit dem Bus ging es zurück nach Ahrweiler. Danke der Wanderführerin Maria Mies für die tolle Tour.